PRO Marketing

Ihre Marktpositionierung, ein wichtiger Vermögenswert.
Werbeagentur PRO unterstützt Sie wirkungsvoll auf dem Weg dorthin – mit attraktiven GVS-Sonderpreisen.

Eine präzise Marktpositionierung in Verbindung mit einem Alleinstellungsmerkmal ist für jedes Unternehmen so etwas wie ein Besitz. Und dieser Besitz wird in Zukunft entscheidend sein für den Erfolg von Produkten und Unternehmen. Mit der richtigen Positionierung ist Ihr Unternehmen in der Lage, eine kraftvolle Eigendynamik zu entwickeln – weil alle Marketing- und Werbemaßnahmen punktgenau darauf fokussiert werden können.

Alles, was Sie noch brauchen, wenn Ihre individuelle Positionierung einmal steht, ist ein guter Name, ein merkfähiges Signet samt eingängigem Slogan und gute Kommunikation nach außen. Im Rahmen der GVS-Partnerschaft bieten wir auf Basis unserer dreißigjährigen Marketingerfahrung kleinen und mittleren Unternehmen die Erarbeitung einer tragfähigen und nachhaltigen Positionierung zum Sonderpreis von netto 2.500 Euro an (entspricht einem Rabatt von rund 30 %). Auch weitere werbliche Aktivitäten wie zum Beispiel Signet oder Anzeigen berechnen wir Mitgliedern zu Konditionen, die gegenüber dem bei Werbetreibenden allgemein akzeptierten Etat-Kalkulator 30 % niedriger sind.
„Wir halten Ihnen in Sachen Werbung und Marketing den Rücken frei.“

Lexware

Mit Lexware ordentlich Zeit gewinnen Mit den kaufmännischen Software-Lösungen von Lexware sind Sie...