Zurich Versicherung

Zurich bietet Versicherungsschutz mit exklusiven Sondertarifen für GVS/ESD-Mitglieder!

Bei der Zurich Versicherung erhalten die Mitglieder desGewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. maßgeschneiderte Versicherungslösung zu GVS-Sonderkonditionen.

Im Rahmen der Kooperation hat die Zurichversicherung ein Experten-Team aus Vermittlern zusammengestellt, welches auf die Belange der GVS-Mitglieder spezialisiert ist und diesen mit kompetenter und tatkräftiger Betreuung zur Seite steht. Ob für die Unternehmen oder für Privatpersonen, ob Riester- oder Rürup-Rente, ob Chef oder Mitarbeiter - für die Verbandsmitglieder hält Zurich überzeugende individuelle Konzepte bereit. Doch nicht nur Qualität, Kompetenz und Beratung stimmen, sondern auch die Konditionen.

Die Zurich Verschicherung bieten den GVS Mitgliedern Produkte aus folgenden Bereichen an:

Die Berater unserers Kooperationspartners Zurich informieren Sie gerne unverbindlich zu diesen und vielen weiteren, innovativen und flexiblen Produkten aus dem Bereich Vorsorge & Versicherung zu GVS Konditionen. Informieren Sie sich jetzt unverbindlich:

Unverbindliche Anfrage:

Unternehmensgruppe Bleker

ESD-Mitglieder erhalten über die Unternehmensgruppe Bleker noch einmal zusätzliche Nachlässe auf Fahrzeuge...