Schlemmerblock

2 Ma(h)l schlemmen – 1 Ma(h)l sparen
ESD/GVS-Mitglieder sparen beim Restaurantbesuch

Das Gutscheinbuch „Schlemmerblock“ ist deutschlandweiter Marktführer im Bereich der 2:1-Gutscheinsysteme und bietet Erlebnisse rund um Restaurants und Freizeit. Er ist für über 160 Regionen zu bekommen und enthält immer um die 70 Gutscheine in den Kategorien Restaurant, Freizeit, Cocktails, Café/Eiscafé und Frühstück/Brunch.

Man kann dann beispielsweise in den Restaurants zu zweit essen, zahlt aber nur noch eines von zwei Hauptgerichten, das Zweite bekommt man gratis serviert! Oder im Kino, in einen Freizeitpark oder in der Therme erhält man eine Eintrittskarte von zweien umsonst!

Der Schlemmerblock bietet eine 2:1 Garantie, was bedeutet, dass alle Restaurant-und Freizeitgutscheine im Schlemmerblock auch echte 2:1 Angebote sind. Auch gibt es im keine zeitgebundenen Angebote mehr, alle Coupons können an jedem Wochentag und am Wochenende eingelöst werden.

Seit der Auflage 2011 sind neben den 2:1-Angeboten auch Gutscheine für Singles, Familien und Freunde dabei. Einzelne Personen erhalten z.B. ihr Hauptgericht zum halben Preis, Familien bis zu drei Kindergerichte gratis und Freunde können mit den 4:2- Gutscheinen zu viert Essen gehen und bekommen zwei von vier Hauptgerichten gratis.

Als exklusive Zugabe befindet sich in jedem Gutscheinbuch die Schlemmerblock-Karte mit einem Freischalt-Code für eine gratis Flatrate des Online-Gutscheinportals www.GutscheinRegister.de, welches nochmals über 7.000 Gutscheine bundesweit zum Einlösen bereit hält.

Mitglieder des ESD/GVS haben die Möglichkeit, den Block zum exklusiven Preis von 11,96 EUR gegenüber dem normalen Verkaufspreis in Höhe von 24,90 EUR zu bestellen.

Rough Diamond Studios

Visuelles Marketing zum ESD/GVS- Vorteilspreis.Ihre Werbung, günstig und effizient in den neuen...