bwe travel

bwe travel ist Ihr zuverlässiger Business Partner mit first class Service und professionellen Lösungen für Geschäftsreisen

Die Business Spezialisten unseres Partners unterstützen Sie bei der Planung und Buchung Ihrer Geschäftsreisen, Incentives, Veranstaltungen und vieles mehr - weltweit. Durch langjährige Erfahrung im Flugbereich pflegt bwe travel beste Kontakte zu Airlines und freut sich, spezielle Konditionen (auch für Gruppen, Kongresse, Veranstaltungen, etc.) an die Kunden weitergeben zu können.
Gerne erstellt unser Partner Ihnen auch individuelle Angebote und kümmert sich auch um spezielle Anliegen wie Privatjets, Limousinen, Busse, Transfers, Fähren, etc.

bwe travel bietet ESD/GVS Mitgliedern exklusiv:

• 15 % auf  sämtliche Servicegebühren (Ticketing, Umbuchung, Storno, etc.) bei Flugbuchungen
  • Jahresversicherung 3% (auch privat)

Für Privatreisen gewährt bwe travel:

• Flugkonditionen wie bei Geschäftsreisen
  • Pauschalreisen 3%

Die bwe travel GmbH aus Unterschleissheim 2010 unter den 50 erfolgreichsten rtk Reisebüros!

Jährlich kürt die im bayerischen Burghausen sitzende Reisebürokooperation rtk unter ihren deutschlandweit mehr als 3.800 Partneragenturen die 50 erfolgreichsten Reisebüros. Dabei zählt neben einer konsequenten und nachhaltigen Qualitäts- und Serviceorientierung die erfolgreiche Umsatzentwicklung des Unternehmens in 2010 zu den Auswahlkriterien der Kooperationszentrale.
Ob WeltEntdecker, KulturLiebhaber, KreuzFahrer, AbenteuerSucher oder StrandLäufer: das Reisebüro bwe travel liest Ihnen Ihre Urlaubswünsche von den Augen ab und verwandelt individuelle Ideen in unvergessliche Urlaubserlebnisse.
„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und dass uns unsere Kunden Jahr für Jahr immer wieder die schönsten Wochen des Jahres anvertrauen. Wir tun weiterhin alles dafür, dass die Auszeit vom Alltag für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Glücksmomente wird“.

e.optimum

Unser Genossenschaftsmodell – Ihr Wettbewerbsvorteil Strom und Erdgas – warum mehr zahlen? Die e.optimum...