Telekom

GVS-Mitglieder telefonieren günstiger mit der Telekom!

In heutigen Unternehmen hat die Telekommunikation eine immer wichtigere Rolle. Dies verursacht steigende betriebliche Kosten. Die Telekom bietet für Geschäftskunden Rahmenverträge mit speziellen Sonderkonditionen.  Unsere Verbandsmitglieder können sowohl im Festnetz- wie auch im Mobilfunknetzbereich von diesen Konditionen profitieren.

Der Clou dabei:
Mitglieder können die Vorteile der Rahmenabkommen sowohl für ihren Geschäftsbetrieb als auch für ihren privaten Bereich nutzen.

Die Telekom hat ihre vertriebliche Betreuung von mittelständischen Firmen, Freiberuflern, Selbstständigen und Handwerksbetrieben verstärkt und erhöht die Beratungsqualität durch den Ausbau und die weitere Professionalisierung der Vertriebsmannschaft. Durch die neue Vertriebsorganisation profitieren die Geschäftskunden von einer optimalen Betreuung in Sachen Telekommunikation und IT, sowie einem verbesserten Zugang zu innovativen Lösungen. Lassen Sie sich beraten und die Berater der Telekom schnüren Ihnen Ihr individuelles Paket.

WICHTIG: Zur Terminvereinbarung und individuellen Beratung nutzen sie bitte die speziell für den ESD/GVS eingerichtete Telefonnummer, bzw. E-Mailadresse, die Sie im internen Bereich finden.

PKS Classics

PKS Classics Fischbach/Saar ist neuer ESD/GVS - Vorteilspartner für Gastronomiebedarf PKS Classics vertreibt...