Gravis

GRAVIS - größter deutscher Händler für Apple Produkte

Wer Lifestyle will, geht zu GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPhone, iPad und andere Produkte aus dem Bereich des digital life. Egal, ob Einsteiger oder Profi, Student oder Manager, Musiker oder Designer – GRAVIS findet die optimale Lösung für jeden. Denn hier gibt es Geräte und Programme, die inspirieren, unterhalten und das Leben erleichtern. Produkte, die helfen, Ideen problemlos zu verwirklichen.

Service wird immer wichtiger

Bei GRAVIS heißt digitales Leben, dass iPod, MacBook oder iMac zum selbstverständlichen Bestandteil der Arbeits- und Lebenswelt gehören. Ob Präsentationen zu verschiedenen Themen oder Produkt-Veranstaltungen – bei GRAVIS erleben und erfahren die Kunden digitale Trends aus erster Hand.
Damit keine Frage der Kunden unbeantwortet bleibt, werden die Mitarbeiter mit speziellen Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.
Wenn sich ein Kunde für den Kauf eines Gerätes entscheidet, kann er eine ganze Reihe von zusätzlichen Leistungen in Anspruch nehmen. Diese reichen u.a. von Speicheraufrüstungen bis zur Verlängerung der Garantie. Aber auch nach dem Kauf kann sich der Kunde auf den Service bei GRAVIS verlassen. In den Stores befindet sich ein Technik-Bereich mit geschultem und von Apple zertifiziertem Personal.

Mit der Kooperation zwischen GRAVIS und dem Europaverband der Selbständigen Deutschland e.V.
wird allen Mitgliedern des ESD ermöglicht, Apple Produkte, Mac-Zubehör und die passende Software zu attraktiven Konditionen zu erwerben. GRAVIS bietet den ESD-Mitgliedern auf die regulären Apple Listenpreise (Aktionspreise sind von dieser Regelung ausgenommen) eine Rabattierung in Höhe bis zu 8%. Ausgewählte Apple Produkte wurden in einer speziellen Preisliste zusammengestellt. Darüber hinaus können weitere Geräte und Konfigurationen zu einer ähnlichen Preisstruktur auf individuelle Anfrage angeboten werden.

Um die Vorteilspreise von GRAVIS nutzen zu können, finden Sie auf der dieser Seite einen Link, der Sie in den GRAVIS Online Shop zu Sonderkonditionen führt.

easycash

Der Trend geht zur Karte - GVS-Mitglieder sparen beim bargeldlosen Zahlungsverkehr  Bargeldlos...