Avira

Sicherheit für Ihre Desktops,  Laptops, Server und Netzwerke im Büro und unterwegs

Avira liefert IT-Sicherheit für PCs und Server und steht weltweit für besondere Zuverlässigkeit und Internet Freedom. Das Unternehmen wurde vor 25 Jahren von Tjark Auerbach mit dem Vorsatz gegründet, „Software zu entwickeln, die Freunden, meiner Familie und anderen Anwendern und Unternehmen nützliche Hilfe bietet“. Die vielfach ausgezeichneten Avira-Lösungen sind bei mehr als 100 Millionen Privatanwendern sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen im Einsatz. Alle unsere Kunden können sich so frei von Spyware, Phishing, Würmern und anderen Bedrohungen sorgenfrei im Internet bewegen. Als deutscher Hersteller von Antiviren-Software ist Avira Mitglied von Teletrust (Bundesverband IT-Sicherheit e. V.) und darf nach  Prüfung durch den Verband das Qualitätszeichen „IT Security made in Germany“ führen (www.itsmig.de) . Weiterhin arbeitet Avira eng mit dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) zusammen.

Ganz gleich, wie groß Ihr Unternehmen ist, Ihre Systeme müssen permanent verfügbar sein. Wenn Malware-Attacken Ihre Produktivität blockieren, ist es an der Zeit, Ihre Sicherheitslösung zu überdenken. Setzen Sie auf Avira, und das Thema Internet-Sicherheit wird sich still und leise von Ihrer Prioritätenliste verabschieden. Avira Lösungen bieten übrigens in allen Systembereichen zuverlässigen Schutz: von Desktops und Laptops über heterogene Netzwerke mit Windows-und Unix-Rechnern bis hin zu Email-, Exchange- oder Web-Servern. So erhalten Sie eine Antivirus-Lösung, die sich im System kaum bemerkbar macht und die bei minimalem Speicherbedarf und geringer Prozessorleistung in Echtzeit Datenverkehr, Emails, Daten und Archive scannt – automatische Updates inklusive. Dabei bietet Ihnen Avira genau die Leistungen, die für Sie wichtig sind. Preisreduzierte Lizenzpakete für mehrere Rechner schonen Ihr IT-Budget, und natürlich erhalten Sie auch kostenlose Updates auf die aktuellste Version. Innovative Features wie die cloud-basierte Email-Prüfung reduzieren zudem Ihre Systemauslastung. Ob Freiberufler, Kleinunternehmen oder mittelständisches Unternehmen – entscheiden Sie sich für eine Sicherheitslösung von Avira. Damit Sie ungestört weiter arbeiten können.

Neben dem Schutz der virtuellen Umgebung kümmert sich Avira um mehr Sicherheit in der realen Welt. Die Auerbach Stiftung des Firmengründers und Avira CEO Tjark Auerbach fördert gemeinnützige und soziale Vorhaben. Die Philosophie der Stiftung ist es, Menschen mit Hilfe zur Selbsthilfe zu unterstützen.

Als Mitglied des ESD/GVS sparen Sie bei allen Avira-Lösungen 20 %! Der Bezug der Avira-Produkte zu Sonderpreisen geht über ausgesuchte Partner von Avira. Die Links der ESD/GVS-Bestellseiten finden Sie hier:

Fairrank

Online-Marketing für kleines Budget – Fairrank bietet ESD/GVS-Mitgliedern Rabatt und eine kostenlose Analyse ihrer Website

Internetpräsenz ist heutzutage für jedes Unternehmen Pflicht – völlig unabhängig von der Größe. Ist Ihre Firma bei einer Google Suchanfrage nicht auf der ersten Seite zu finden, so wird kaum ein suchender Kunde auf Ihre Website stoßen. Schöpfen Sie Ihr Potenzial im Internet voll aus.

Seit der Gründung 2005 ist Fairrank darauf spezialisiert, gerade für kleine und mittlere Unternehmen die Website für Suchmaschinen zu erschwinglichen Preisen zu optimieren und online gezielt Werbung zu schalten.
Im Internet sind Ihre Kunden, Partner und Klienten nur wenige Mausklicks von Ihnen entfernt. Damit der Kontakt mit Ihrer Zielgruppe zustande kommt, umfasst das Leistungsportfolio von Fairrank in Deutschland, Österreich und der Schweiz Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing, Usability, Social Media Marketing, Image-Videos und Seminare.

Mit dem rankingCoach bietet Fairrank allen, für die eine Betreuung durch eine externe Agentur nicht in Frage kommt, ein Tool zur eigenständigen Optimierung ihrer Website an. Mit Hilfe der Video-Anleitungen können z.B. sogar Änderungen in den Meta-Angaben selbst von Laien bewältigt werden oder Online-Pressemitteilungen verfasst und veröffentlicht werden.

Fairrank bietet ESD/GVS-Mitgliedern 15% Rabatt bei einem einjährigen rankingCoach-Vertrag und dazu eine kostenlose Analyse ihrer Website im Wert von 195,- €.

Gravis

GRAVIS - größter deutscher Händler für Apple Produkte

Wer Lifestyle will, geht zu GRAVIS, der größten deutschen Handelskette für Mac, iPhone, iPad und andere Produkte aus dem Bereich des digital life. Egal, ob Einsteiger oder Profi, Student oder Manager, Musiker oder Designer – GRAVIS findet die optimale Lösung für jeden. Denn hier gibt es Geräte und Programme, die inspirieren, unterhalten und das Leben erleichtern. Produkte, die helfen, Ideen problemlos zu verwirklichen.

Service wird immer wichtiger

Bei GRAVIS heißt digitales Leben, dass iPod, MacBook oder iMac zum selbstverständlichen Bestandteil der Arbeits- und Lebenswelt gehören. Ob Präsentationen zu verschiedenen Themen oder Produkt-Veranstaltungen – bei GRAVIS erleben und erfahren die Kunden digitale Trends aus erster Hand.
Damit keine Frage der Kunden unbeantwortet bleibt, werden die Mitarbeiter mit speziellen Weiterbildungsmaßnahmen regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht.
Wenn sich ein Kunde für den Kauf eines Gerätes entscheidet, kann er eine ganze Reihe von zusätzlichen Leistungen in Anspruch nehmen. Diese reichen u.a. von Speicheraufrüstungen bis zur Verlängerung der Garantie. Aber auch nach dem Kauf kann sich der Kunde auf den Service bei GRAVIS verlassen. In den Stores befindet sich ein Technik-Bereich mit geschultem und von Apple zertifiziertem Personal.

Mit der Kooperation zwischen GRAVIS und dem Europaverband der Selbständigen Deutschland e.V.
wird allen Mitgliedern des ESD ermöglicht, Apple Produkte, Mac-Zubehör und die passende Software zu attraktiven Konditionen zu erwerben. GRAVIS bietet den ESD-Mitgliedern auf die regulären Apple Listenpreise (Aktionspreise sind von dieser Regelung ausgenommen) eine Rabattierung in Höhe bis zu 8%. Ausgewählte Apple Produkte wurden in einer speziellen Preisliste zusammengestellt. Darüber hinaus können weitere Geräte und Konfigurationen zu einer ähnlichen Preisstruktur auf individuelle Anfrage angeboten werden.

Um die Vorteilspreise von GRAVIS nutzen zu können, finden Sie auf der dieser Seite einen Link, der Sie in den GRAVIS Online Shop zu Sonderkonditionen führt.

Lexware

Mit Lexware ordentlich Zeit gewinnen

Mit den kaufmännischen Software-Lösungen von Lexware sind Sie früher fertig mit der Buchhaltung, Belegerfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Fehlzeitenverwaltung, Reisekostenabrechnung. Kurz: mit dem gesamten Bürokram. Für Sie heißt das: weniger aufwändige Arbeit, mehr kostbare Zeit.

• Einfach zu bedienen
  • Auf der Höhe der aktuellen Gesetzeslage
  • Auf die Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten
  • Auf dem neuesten Stand der Technik
  • Für jede kaufmännische Aufgabe die passende Software

Rabatte sichern
Als Verbands-Mitglied erhalten Sie 10 % Rabatt auf Erstversionen zahlreicher Lexware Programme. Und wenn Sie sich für eine Software entscheiden, sparen Sie auch später noch bares Geld. Denn auf alle Updates gibt´s 10 % Rabatt.
Klingt gut? Dann sichern Sie sich gleich eine Lexware Software Ihrer Wahl zum Sonderpreis! Mit unserem Partner Ziemer Consult, einem Lexware Gold Partner, haben wir nun endlich die Möglichkeit, unseren Mitgliedern die vielfältigen Produkte von Lexware zu Sonderkonditionen anzubieten.
Ziemer Consult hilft seit über 25 Jahren kleinen und mittleren Unternehmen bei der Auswahl, Einführung sowie Optimierung der Haufe-Lexware Software. So erhalten Sie individuelle Unterstützung und Lösungen für Ihren täglichen Umgang mit der Haufe-Lexware Software.

Ihre Vorteile auf einen Blick

• Lexware PC-Schulungen
    Bundesweit Ziemer Consult eine Vielzahl von PC-Schulungen an, in denen Einsteiger als auch erfahrene Nutzer wichtige Funktionen der Haufe Lexware Software erlernen. Die Schulungen werden immer auf die individuellen Anforderungen der Teilnehmer angepasst
  • Lexware Schulungen in Ihrem Unternehmen
    Bundesweit bietet Ziemer Consult Schulungen direkt am Arbeitsplatz oder im betriebseigenen Schulungsraum zur Steigerung der Effektivität Ihres Softwareeinsatzes.
  • Lexware Produktsupport
    Ziemer Consult steht Ihnen bei der Installation, Konfiguration und Einführung der Lexware Software zur Seite
  • Lieferung Ihrer Haufe Lexware Software
    Ziemer Consult liefert Ihnen Ihre Lexware Software mit einem Verbandsrabatt von 10 %.

Und so einfach geht‘s
Wenn Sie bereits ein Lexware-Abo besitzen, lassen Sie sich bitte jetzt umstellen, um zukünftig Ihren Verbandsrabatt in Anspruch nehmen zu können, nutzen Sie hierzu einfach das Formular, das nachfolgend im internen Bereich dieser Seite hinterlegt ist.
Oder Sie waren noch kein Lexware-Kunde und möchten jetzt ein Software-Produkt von Lexware neu kaufen, dann nutzen Sie bitte ebenfalls das folgende Formular.

GVS Vorteilspartner werden?

Werden Sie selbst Vorteilspartner des Gewerbeverbandes der Selbständigen - GVS e.V.  und...