borella Image Consulting

Professionelles Business-Coaching für GVS-Mitglieder: Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs – mit Stil zum Ziel

Was nützt ein Optimum an Persönlichkeit, Charakter, Kompetenz und fachlicher Qualität, wenn das äußere Erscheinungsbild die inneren Werte sabotiert?

Ihre Mitarbeiter prägen mit ihrem Auftreten nachhaltig das Corporate Image Ihres Unternehmens. Wer die Regeln kennt und beherrscht, hat mehr Erfolg. Ob beim ersten Kundenkontakt oder dem gemeinsamen Geschäftsessen - in jeder Situation kommt es darauf an, den richtigen Ton zu treffen. Internationale Untersuchungen haben ergeben, dass bei einem Verhandlungsgespräch neben der Fachkompetenz zu einem großen Teil die Persönlichkeit in die Waagschale fällt. Höflicher Umgang und Professionalität gehören eng zusammen, das „Gewusst wie“ ist gerade im modernen Business elementar wichtig: Es verschließt oder öffnet Ihnen Türen!

Wer zudem noch mit nonverbalen Kommunikationsmitteln wie Garderobe und Accessoires umzugehen weiß, kann in jeder gesellschaftlichen, politischen und geschäftlichen Situation mühelos Punkte sammeln. Teilnehmer der Coaching´s bei Borella Image Consulting lernen die Bedeutung des Dresscode kennen und erfahren, wie sie durch eine moderne Business-Garderobe überzeugend kommunizieren.

GVS-Mitglieder erhalten 10% Vorteilsrabatt auf alle Seminare und Coachings.

Kontakt:

Infos und Termine: Borella Image Consulting,

Telefon: 06831/84284 Mobil: 01784716444

Factoring.Capital

Factoring.Capital Stellen Sie sich vor, alle Ihre Kunden haben 3 Tage...