bwe travel

bwe travel ist Ihr zuverlässiger Business Partner mit first class Service und professionellen Lösungen für Geschäftsreisen

Die Business Spezialisten unseres Partners unterstützen Sie bei der Planung und Buchung Ihrer Geschäftsreisen, Incentives, Veranstaltungen und vieles mehr - weltweit. Durch langjährige Erfahrung im Flugbereich pflegt bwe travel beste Kontakte zu Airlines und freut sich, spezielle Konditionen (auch für Gruppen, Kongresse, Veranstaltungen, etc.) an die Kunden weitergeben zu können.
Gerne erstellt unser Partner Ihnen auch individuelle Angebote und kümmert sich auch um spezielle Anliegen wie Privatjets, Limousinen, Busse, Transfers, Fähren, etc.

bwe travel bietet ESD/GVS Mitgliedern exklusiv:

• 15 % auf  sämtliche Servicegebühren (Ticketing, Umbuchung, Storno, etc.) bei Flugbuchungen
  • Jahresversicherung 3% (auch privat)

Für Privatreisen gewährt bwe travel:

• Flugkonditionen wie bei Geschäftsreisen
  • Pauschalreisen 3%

Die bwe travel GmbH aus Unterschleissheim 2010 unter den 50 erfolgreichsten rtk Reisebüros!

Jährlich kürt die im bayerischen Burghausen sitzende Reisebürokooperation rtk unter ihren deutschlandweit mehr als 3.800 Partneragenturen die 50 erfolgreichsten Reisebüros. Dabei zählt neben einer konsequenten und nachhaltigen Qualitäts- und Serviceorientierung die erfolgreiche Umsatzentwicklung des Unternehmens in 2010 zu den Auswahlkriterien der Kooperationszentrale.
Ob WeltEntdecker, KulturLiebhaber, KreuzFahrer, AbenteuerSucher oder StrandLäufer: das Reisebüro bwe travel liest Ihnen Ihre Urlaubswünsche von den Augen ab und verwandelt individuelle Ideen in unvergessliche Urlaubserlebnisse.
„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und dass uns unsere Kunden Jahr für Jahr immer wieder die schönsten Wochen des Jahres anvertrauen. Wir tun weiterhin alles dafür, dass die Auszeit vom Alltag für unsere Kunden zu einem unvergesslichen Erlebnis voller Glücksmomente wird“.

hotel.de

hotel.deEinfach günstiger buchen – ESD/GVS-Mitglieder buchen ab sofort bei hotel.de zu Vorteilskonditionen

Durch die Kooperation mit hotel.de sparen Sie bei Ihrer nächsten Hotelbuchung bis zu 30 % Ihrer Reisekosten ein!
Vom Tagungshotel in Berlin bis hin zum Wellnesshotel in Barcelona, mit hotel.de finden Sie garantiert das richtige Hotel. Ausführliche Informationen und schriftliche Gästebewertungen helfen Ihnen bei der Auswahl aus 250.000 Hotels weltweit.

Ihre Buchungsvorteile auf einen Blick:

• spezielle Firmenrabatte bis zu 30 %
  • Bestpreis-Garantie
  • keine Buchungsgebühren
  • Buchung auch ohne Kreditkarte
  • kostenfreie Stornierung

Buchen Sie Ihren Hotelaufenthalt über hotel.de und bezahlen Sie mit den Firmenrabatten bis zu 30 % weniger! So einfach geht's: Ziel und Datum eingeben, das beste Angebot aussuchen, buchen und sparen!

HRS

Hotelbuchung leicht gemacht –  GVS-Mitglieder profitieren von der neuen Kooperation mit HRS Das Hotelportal

Sie suchen das passende Hotel für die nächste Reise? Mit HRS – HOTEL RESERVATION SERVICE ist das überhaupt kein Problem.

Weltweit stehen 250.000 Hotels zur Auswahl – vom kleinen, individuell geführten Landhotel bis zur Luxus-Herberge in der Stadt – alle zum günstigsten tagesaktuellen Zimmerpreis. Und auch die Buchung ist mit HRS kinderleicht – in nur drei Schritten ist das passende Bett gefunden und gebucht. Die Bestätigung erfolgt umgehend.

Sie können Ihre persönlichen Hotelbuchungen ab sofort auch bei uns bequem und schnell über den HRS Link vornehmen. Alternativ zur Onlinereservierung besteht natürlich auch die Möglichkeit, eine Reservierung telefonisch vorzunehmen. Die Reservierungshotline erreichen Sie unter der Telefonnummer 0221/2077600. Wichtig: Bei telefonischer Reservierung nennen Sie bitte die ESD/GVS Kundennummer. Die ESD/GVS Kundennummer finden Sie weiter unten im Mitgliedsbereich.

Nutzen Sie als GVS-Mitglied die exklusiven HRS Corporate Rates in über 18.000 Hotels mit einem Preisvorteil von bis zu 30 %. Weitere Pluspunkte: die HRS Exklusivpreise, die bei HRS mindestens 10 Prozent günstiger sind als auf allen vergleichbaren Online-Plattformen, oder die speziellen Hot Deal-Raten, die mit bestimmten Buchungsbedingungen belegt, daher aber auch unschlagbar im Preis sind.

Bei der Auswahl profitieren Sie darüber hinaus noch von der HRS Best-Buy-Garantie – denn HRS zeigt Ihnen in der Hotelliste immer die günstigste verfügbare Rate zuerst an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Online Buchung mit Sofort - Bestätigung ( auch via SMS möglich )
  • Buchung einfach per Blackberry oder iPhone - ideal für Geschäftsreisende
  • Buchen auch ohne Kreditkarte möglich; Sie zahlen bei Abreise
  • Garantierte Verfügbarkeit der angezeigten Preise und Zimmer
  • Stornierungen und Änderungen online möglich
  • Flächendeckende Hotelauswahl - weltweit - von 1 - 5 * Hotels
  • Best Buy System – HRS zeigt Ihnen die beste verfügbare Rate an
  • HRS Corporate Rates – in über 18.000 Hotels buchen Sie bis zu 30% günstiger

Nutzen also auch Sie für Ihre Hotelbuchung HRS!

Maritim

MARITIM ist eine der bekanntesten deutschen Hotelgesellschaften. Das Unternehmen führt neben weltweiten Standorten 43 Häuser in Deutschland.

"Wohnen und Tagen unter einem Dach"

Das Wohlbefinden des Gastes als obersten Maßstab: Mit dieser schlichten Erfolgsformel hat sich MARITIM zur bekanntesten deutschen Hotelgesellschaft entwickelt. Gegründet 1969, führt das Unternehmen inzwischen 45 Häuser in Deutschland, auf den Trauminseln Bali, Kuba, Malta, Mauritius und Teneriffa sowie in der lettischen Hauptstadt Riga.

Von Beginn an hat sich MARITIM auf Tagungen und Kongresse spezialisiert, bietet mit den Ferienhotels aber auch ein breitgefächertes Angebot für Urlaubsreisen.
Schon bei der Auswahl der Hotel-Standorte entwickelte MARITIM eine erfolgreiche Unternehmensphilosophie: Stets wird die Top-Lage an einem erstklassigen Standort gewählt. Hinzu kommt, dass jedes Haus - ob Ferien- oder Stadthotel - einen Kongress- und Veranstaltungsbereich anbietet. Das Motto "Wohnen und Tagen unter einem Dach" funktioniert hervorragend dank der besonderen Konzeption, den jeweiligen Kongressteil eines Hauses vom allgemeinen Hotelbereich zu trennen, ihn aber keinesfalls zu isolieren.

Bei MARITIM stehen Ihnen unzählige Möglichkeiten offen: Tiefseetauchen, Beauty-und Wellness-Tage, Clubatmosphäre, Events, Konzerte und kulinarische Höhepunkte sind nur einige Beispiele, aus denen Sie wählen können. Auch Geschäftsreisende finden bei MARITIM die gewünschte Ausstattung (Business Floors, Wireless Lan und vieles mehr).

Fazit: Weltoffenheit, Gastfreundlichkeit, Individualität und Aufgeschlossenheit sind die Grundpfeiler der Maritim-Philosophie. Der persönliche Service, die ausgezeichnete Küche und das wohltuende Ambiente zeichnen die MARITIM Hotels aus.

Informationen:
Unter www.maritim.de oder unter der

Servicenummer 0 18 02 / 31 21 21

gibt es Informationen zu allen Hotels, zur MARITIM PartnerCard, Beauty- und Wellnessangebote, Sportarrangements, Musical- und Städtereisen und vieles mehr.
Wir freuen uns auf Sie!

online vinothek

Wein, Sekt & Co, Präsente und Delikatessen zu Sonderpreisen für GVS-Mitglieder !

Als neuen Vorteilspartner des Europaverbandes der Selbstständigen e.V. und des Gewerbeverband des Saarlandes - GVS e.V. konnten wir die leistungsstarke Online-Vinothek Bauer GmbH & Co. KG gewinnen. Nicht nur Weine aus der ganzen Welt, sondern auch Schaumweine wie Champagner, Sekt, Cremant und Prosecco, Spirituosen, Geschenke und Delikatessen sind im Onlineshop zu finden. Zur Zeit werden Weine aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Südafrika, Chile, Neuseeland, Australien, USA und Argentinien angeboten. Die Schwerpunkte sind dabei auf Deutschland, Italien und Südafrika gerichtet, im edelsüßen Bereich auf Deutschland und Österreich.
Bei den Spirituosen finden sie edle Brände und Liköre, sowie hochwertige Grappas im Sortiment.

Geschenke und Delikatessen sind ein weiterer Schwerpunkt. Der individuelle Präsentservice vom verpacken, über die individuelle Dekoration bis hin zum Versand direkt zum Empfänger im Namen
des Auftraggebers ist eine gerne genutzte Dienstleistung. Hierzu werden auf Anfrage gerne individuelle Angebote nach Absprache erstellt. Weitere Features sind z.B. die Erstellung von Wunschetiketten, „Schokolade zum Wein“ und natürlich diverse Probierpakete.

relaxa hotels

Die relexa-Hotels sind moderne Privathotels von hohem Rang und ausgeprägter Individualität. Es gibt sie an derzeit 9 Standorten in Deutschland.

Partner des ESD/GVS ist das relexa hotel Stuttgarter Hof, Anhalter Straße 8-9 in Berlin. Das historische Haus wurde erst im Oktober 2002 mit modernem Anbau und vielen Details im mediterranen Stil neu eröffnet. Für Berlinbesucher bietet die Lage des Hotels nur 5 Gehminuten vom Potsdamer Platz einen idealen Standort. Auch das Brandenburger Tor, die Friedrichstraße und viele weitere Sehenswürdigkeiten der Stadt lassen sich von hier bequem zu Fuß erreichen. Jenseits des gläsernen Eingangsbereiches erwartet den Gast eine Helligkeit und Leichtigkeit, die den Trubel der Großstadt sofort vergessen lässt. Zwei grüne Innenhöfe, geschickt in das Gesamtensemble integriert, laden zum Verweilen im Freien ein. Dem mediterranen Flair des Neubaus entspricht auch das warme Rot, das die Atmosphäre der neu gestalteten Restaurants prägt. Geschickt in das Restaurant „Boulevard“ einbezogen ist eine Hotelbar. Alle 206 Zimmer und Suiten sind ausgestattet mit Bad/Dusche und WC, Fön, Telefon, Pay-TV, Radio, Minibar, teilweise Hosenbügler sowie Zimmersafes.
Zur Verfügung stehen auch ein Tagungs- und Konferenzbereich mit acht Räumen für bis zu 200 Personen sowie zwei edle private Salons, ein kleiner, aber feiner Wellness- und Fitnessbereich und zwei Tiefgaragen.

Ein Plus für Verbandsmitglieder:
Mit dem Buchungscode können Sie zum Vorteilspreis Zimmer buchen:
Einzelzimmer der Kategorie „Economy“ für 90,- €, Doppelzimmer für 105,- € und der Kategorie Superior für jeweils 105,- € bzw. 120,- €.
Der Preis versteht sich pro Zimmer und Nacht inklusive dem reichhaltigen relexa-Frühstücksbuffet. Die Nutzung des Wellnessbereiches, Service, sowie die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19 % sind ebenfalls inklusive.

Neugierig geworden? Prospektanforderung oder Zimmerbuchung unter
Telefon 030 / 264 83-0, Fax: 030 / 26483-900

Schlemmerblock

2 Ma(h)l schlemmen – 1 Ma(h)l sparen
ESD/GVS-Mitglieder sparen beim Restaurantbesuch

Das Gutscheinbuch „Schlemmerblock“ ist deutschlandweiter Marktführer im Bereich der 2:1-Gutscheinsysteme und bietet Erlebnisse rund um Restaurants und Freizeit. Er ist für über 160 Regionen zu bekommen und enthält immer um die 70 Gutscheine in den Kategorien Restaurant, Freizeit, Cocktails, Café/Eiscafé und Frühstück/Brunch.

Man kann dann beispielsweise in den Restaurants zu zweit essen, zahlt aber nur noch eines von zwei Hauptgerichten, das Zweite bekommt man gratis serviert! Oder im Kino, in einen Freizeitpark oder in der Therme erhält man eine Eintrittskarte von zweien umsonst!

Der Schlemmerblock bietet eine 2:1 Garantie, was bedeutet, dass alle Restaurant-und Freizeitgutscheine im Schlemmerblock auch echte 2:1 Angebote sind. Auch gibt es im keine zeitgebundenen Angebote mehr, alle Coupons können an jedem Wochentag und am Wochenende eingelöst werden.

Seit der Auflage 2011 sind neben den 2:1-Angeboten auch Gutscheine für Singles, Familien und Freunde dabei. Einzelne Personen erhalten z.B. ihr Hauptgericht zum halben Preis, Familien bis zu drei Kindergerichte gratis und Freunde können mit den 4:2- Gutscheinen zu viert Essen gehen und bekommen zwei von vier Hauptgerichten gratis.

Als exklusive Zugabe befindet sich in jedem Gutscheinbuch die Schlemmerblock-Karte mit einem Freischalt-Code für eine gratis Flatrate des Online-Gutscheinportals www.GutscheinRegister.de, welches nochmals über 7.000 Gutscheine bundesweit zum Einlösen bereit hält.

Mitglieder des ESD/GVS haben die Möglichkeit, den Block zum exklusiven Preis von 11,96 EUR gegenüber dem normalen Verkaufspreis in Höhe von 24,90 EUR zu bestellen.