Creditsafe

Creditsafe Deutschland bietet für Mitgliedsunternehmen des ESD/GVS einen unlimitierten Tageszugang zu Bonitätsauskünften (Vollauskunft) von  über 4.4 Mio. deutschen Unternehmen. Zum Festpreis von 40,- € (zzgl. 19% MwSt).

Creditsafe Bonitätsauskünfte

Struktur einer Bonitätsauskunft:

• Firmenstammdaten mit Adressen, Rechtsform, Stammkapital, Branchencode (WZ 2008)
  • Bonitätsbewertung und Kreditlimit
  • Informationen zur Geschäftsleitung und Gesellschaftern mit Verlinkung
  • Bilanzen der letzten 3 Jahre, sofern vorhanden
  • Gruppenstruktur
  • Leistungsindikatoren – Kennzahlen im Branchenbenchmark
  • Volltext-Bilanzen (Originaldokumente)
  • Insolvenzdetails, falls eine Insolvenz vorliegt.

Weitere, teils optionale, Leistungen

• Medienmonitor überwacht 180 Newsseiten im Internet auf Meldungen zu Ihren Geschäftspartnern
  • Inkasso-Partner ermöglicht Ihnen ein Inkassoverfahren in Auftrag zu geben.
  • Frühwarnsystem, informiert Sie per Email bei Veränderungen zu Ihren Geschäftspartnern.
  • Internationale Bonitätsauskünfte über Ihre Geschäftspartner außerhalb von Deutschland
Ablauf
  • Sie beantragen über den ESD/GVS e.V. entweder online oder per Faxformular unter Nennung Ihrer ESD/GVS Mitgliedsnummer  Ihren Zugang.
  • Bitte geben Sie den Tag an, zu dem Sie Ihren Zugang wünschen.
  • Wenn Sie einen sofortigen Zugang wünschen, kann die Einrichtung des Zugangs bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen.
  • Ihre Zugangsdaten erhalten Sie auf Ihre hinterlegte Emailadresse.
  • Der Zugang ist jeweils bis 24.00 Uhr des angefragten Tages aktiv.
  • Ihre Rechnung erhalten Sie direkt vom GVS.

Über Creditsafe

Die Creditsafe Deutschland GmbH ist die deutsche Niederlassung der europäischen Wirtschaftsauskunftei-Gruppe mit Niederlassungen in Schweden, Großbritannien, Frankreich, Irland, den Niederlanden, Belgien, Finnland und Deutschland.

Creditsafe bietet in den Niederlassungsländern eigene Bonitätsauskünfte zu Unternehmen zu fairen Preisen bis hin zur Flatrate an. Dabei zeichnen sich die Online Bonitätsauskünfte durch eine einfache Anwendung, eine übersichtliche Struktur und verlinkte Informationen aus. Dies eröffnet dem Kunden neue Möglichkeiten und verändert die Art, wie Wirtschaftsinformationen genutzt werden können.

Das Partnernetzwerk Creditnet liefert zu 90 % der europäischen Länder Bonitätsauskünfte. Die Auskünfte stehen per Sofortzugang entweder online zur Verfügung oder werden Ihnen als Offline-Report per E-Mail zugesandt, normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

Weitere Informationen zur Creditsafe Deutschland GmbH erhalten Sie auf der Webseite www.creditsafede.com oder telefonisch unter 030 8878 9090

“Changing the way business information is used”