Büro+Service

Bürovermietung, Telefonservice, Meetingräume im Business Center Büro+Service im Rathaus-Carrée – GVS-Mitglieder profitieren von Sonderkonditionen

Sie suchen ein neues Vertriebsbüro in Saarbrücken oder benötigen einen zentral gelegenen Meetingraum? Oder Sie suchen eine Sekretärin, die Ihre Anrufe entgegennimmt? Das Business Center Büro+Service im Rathaus-Carrée bietet seit über 13 Jahren Bürodienstleistungen aus einer Hand. Und das zu günstigen Sonderkonditionen für GVS-Mitlgieder: Sie erhalten 15% Sondernachlass auf:

• Büros von 15 – 40 m²
  • Geschäftsadresse/Virtual Office
  • Telefonservice
  • Konferenz- und Tagesbürmietung

Geschulte Sekretariatskräfte nehmen in Ihrem Namen die eingehenden Anrufe entgegen und erledigen gemäß der Aufgabenstellung die Kundenwünsche:

• Bestell- und Reklamationsannahme
  • Telefonzentrale/Hotline-Service
  • Terminvereinbarung (per Internet)
  • Bestellannahme
  • Marketing-Support
  • Service-Rufnummern (0180, 0800...)

Gerade in Zeiten, wenn Personal abgebaut, der Service jedoch eher aufgestockt werden soll, bietet Inhaberin Kornelie Eckhard ihren Kunden flexible Lösungsmöglichkeiten. Büroflächen ab 15 m² – möbliert oder unmöbliert – Konferenzräume (jetzt neu: Onlinebuchung)  sowie Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten können bei Büro+Service gebucht werden. Und das alles in allerbester Lage: hoch über den Dächern von Saarbrücken mit Blick auf die „gudd Stub“, den St. Johanner Markt.

Büro+Service im Rathaus-Carrée – Mitglied des Bundesverbandes Business Center e.V.-, bedient Klein- und mittlere Unternehmen Kommunen, Filialisten und Projektenticklungsgesellschaften, die vorübergehend oder auch ständig eine Niederlassung suchen. Besonders nachgefragt wird die Dienstleistung „Telefonservice“ – bietet  sie doch KMUs die Möglichkeit, die eigene Telefonzentrale günstig outzusourcen oder auch eine externe Reklamations- und/oder Bestellhotline einzurichten. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Lösungen ist die sofortige Verfügbarkeit , das Branchen-Know-How und die Flexibilität eines inhabergeführten Business Centers. Herzlich willkommen!