Skoda

GVS-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marken Skoda und KIA

Mit den Top-Marken KIA und Skoda bietet der Saarbrücker Autohandel Rittersbacher, der weitere Autohäuser an Standorten rund um Kaiserslautern in der Pfalz führt, die Komplettbetreuung rund ums Auto und Nutzfahrzeuge.

Egal, ob es sich um Verkauf oder Ankauf, Neuwagen, Jahreswagen oder  Dienstwagen mit Finanzierung oder Leasing handelt, bei Autohandel Rittersbacher finden Interessierte das richtige Auto oder Nutzfahrzeug für ihren Bedarf.

Ganz neu bietet Autohandel Rittersbacher für gewerbliche Kunden den KIA Fleet Services an: Mit diesem webbasierten KIA-Konfigurator können Leasing-Angebote sehr kurzfristig erstellt und exakt auf die Kundenanforderungen ausgerichtet werden.

Neben der allgemeinen Fuhrpark-Beratung (Analysen etc.) und dem Fuhrpark-Management (Führerscheinkontrolle etc.) gehören natürlich auch die Full-Service-Komponenten wie Wartung, Reparaturen, Schadenmanagement und Reifenservice sowie Kfz-Steuer, Versicherung und Rundfunkgebühren dazu – der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern.