Nissan

ESD/GVS-Mitglieder  erhalten ab sofort attraktive Konditionen bei Nissan

Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. können ab sofort von dem neu geschlossenen Rahmenabkommen mit Nissan profitieren.

Seit mehr als 35 Jahren ist Nissan bereits auf dem deutschen Markt vertreten. 1972 rollten die ersten Nissan-Modelle auf den inländischen Automobilmarkt, damals noch unter dem Markennamen „Datsun“. Heute bietet das Unternehmen von den Kleinwagen PIXO und Micra über Kompaktklasse- und Crossover-Modelle, 4x4-Fahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und den Sportwagen 370Z bis hin zum Super-Sportler Nissan GT-R ein Angebot für nahezu jedes Kundenbedürfnis.

Dank der attraktiveren Konditionen bei Kauf und Leasing von Neufahrzeugen für GVS-Mitglieder stellen die Modelle von Nissan eine wirtschaftliche Lösung für Ihren gewerblichen Einsatz dar.