GVS Mitgliedertelegramm

Informationen von GVS Mitgliedern für GVS Mitglieder

Mit dem  Mitgliedertelegramm unterstützt und fördert der Gewerbeverband des Saarlandes – GVS e.V. die Kommunikation innerhalb seines Mitgliedernetzwerks. Alle Einzelmitglieder und alle Vorstände der dem GVS angeschlossenen Organisationen haben die Möglichkeit, über diesen Service ihre  interessanten Veranstaltungshinweise, Initiativen und Aktionen vorzustellen. Neben dem Versand über den GVS Newsletter "GVS Infomail" werden die Hinweise auch über die Facebookseite des GVS publiziert und im Veranstaltungskalender des GVS eingetragen.

Für Einzelmitglieder und GVS Mitgliedsorganisationen ist dieser Service kostenlos. Für Interessierte, die nicht Mitglied des GVS sind besteht die Möglichkeit, den Service gegen eine Bearbeitungsgebühr zu nutzen.

Welche Information möchten Sie mit den anderen Mitgliedern teilen?

Rechtlicher Hinweis: Die eingereichten Mitteilungen unterliegen der redaktionellen Prüfung durch die GVS Mitgliederbetreuung. Über die Veröffentlichung und den Veröffentlichungszeitpunkt entscheidet der GVS. Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht. Haftung für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird nicht übernommen.

Neuester Vorteilspartner

Werbeagentur Bonner

Werbeagentur Bonner Kult statt Mainstream! Werbung aller Art. WEB @ APP @ PRINT @...

hotel.de