ecos office center

Die ecos Business Center in Saarbrücken und Forbach bieten Ihnen als GVS-Mitglied Büroräume in allen Größen und Ausstattungen, Besprechungs- und Konferenzräume mit modernster Technik, Tagesbüros für jede Gelegenheit, Telefonservice für ständige Erreichbarkeit und Sekretariatsservice mit geschultem Personal für Ihre Entlastung.

Das ecos office center bietet aber auch spezielle Dienstleistungen, um Unternehmen zu entlasten. So können diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, sind personell flexibel und sparen sogar noch Kosten.
Das ecos office center Saarbrücken, seit 1995 in Saarbrücken vertreten, seit 2011 in Forbach, mit 600 m² Bürofläche und dreisprachigem Sekretariat.

„Die Etablierung eines Büros oder einer Niederlassung wie die Gründung eines Unternehmens ist meistens kostspielig und zeitraubend. Wertvolle Zeit wird mit der Suche nach geeigneten Standorten und qualifiziertem Personal verschwendet. Schnell wird daraus eine Kostenfalle“, so Hubert Illner, geschäftsführender Gesellschafter des Business Centers in Saarbrücken. „Auch beim Thema Outsourcing können Sie auf unsere jahrelange Erfahrung vertrauen“.

ecos bietet die Alternative zu teuren Büros, langfristigen Mietverträgen, Maklergebühren und steigenden Personalkosten.

Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen zeichnet zudem die Standorte aus. Für die Kunden sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Das ecos office center in Saarbrücken bietet Ihnen u.a.:

• Geschäftsadresse und Domiziladressen
  • Vermietung von Büros, Tagesbüros
  • Konferenzraumservice
  • Telefonweiterschaltung, Rufumleitung, Hotline-Funktionen
  • 24-h-Telefonservice
  • Telefonmarketing inbound/outbound, Hotline-Services
  • Lettershop (Mailings, Portooptimierung, Adressieren, Frankieren, Kuvertieren)
  • 1 Tag freie Büro-Nutzung pro Monat an allen anderen ecos-Standorten sowie 600 Partnern weltweit

Mitglieder des GVS e.V. genießen einen Vorteilsrabatt in Höhe von 25 % auf den Nettopreis aller ecos-Dienstleistungen (außer reine Büroanmietung) an den Standorten Saarbrücken und Forbach.

Zusatz-Vorteil: Als ecos -Kunde (ab Modul SMART) + GVS-Mitglied haben Sie die Möglichkeit, jeden Monat für einen Tag einen Besprechungsraum mietfrei in jedem anderen der zur Zeit 30 ecos -Standorte sowie weiteren 600 Alliance-Standorten weltweit zu nutzen.

ecos office center saarbrücken
Trend Office GmbH
Hubert Illner
St. Johanner Strasse 41-43