Büro+Service

Bürovermietung, Telefonservice, Meetingräume im Business Center Büro+Service im Rathaus-Carrée – GVS-Mitglieder profitieren von Sonderkonditionen

Sie suchen ein neues Vertriebsbüro in Saarbrücken oder benötigen einen zentral gelegenen Meetingraum? Oder Sie suchen eine Sekretärin, die Ihre Anrufe entgegennimmt? Das Business Center Büro+Service im Rathaus-Carrée bietet seit über 13 Jahren Bürodienstleistungen aus einer Hand. Und das zu günstigen Sonderkonditionen für GVS-Mitlgieder: Sie erhalten 15% Sondernachlass auf:

• Büros von 15 – 40 m²
  • Geschäftsadresse/Virtual Office
  • Telefonservice
  • Konferenz- und Tagesbürmietung

Geschulte Sekretariatskräfte nehmen in Ihrem Namen die eingehenden Anrufe entgegen und erledigen gemäß der Aufgabenstellung die Kundenwünsche:

• Bestell- und Reklamationsannahme
  • Telefonzentrale/Hotline-Service
  • Terminvereinbarung (per Internet)
  • Bestellannahme
  • Marketing-Support
  • Service-Rufnummern (0180, 0800...)

Gerade in Zeiten, wenn Personal abgebaut, der Service jedoch eher aufgestockt werden soll, bietet Inhaberin Kornelie Eckhard ihren Kunden flexible Lösungsmöglichkeiten. Büroflächen ab 15 m² – möbliert oder unmöbliert – Konferenzräume (jetzt neu: Onlinebuchung)  sowie Unterstützung bei Verwaltungstätigkeiten können bei Büro+Service gebucht werden. Und das alles in allerbester Lage: hoch über den Dächern von Saarbrücken mit Blick auf die „gudd Stub“, den St. Johanner Markt.

Büro+Service im Rathaus-Carrée – Mitglied des Bundesverbandes Business Center e.V.-, bedient Klein- und mittlere Unternehmen Kommunen, Filialisten und Projektenticklungsgesellschaften, die vorübergehend oder auch ständig eine Niederlassung suchen. Besonders nachgefragt wird die Dienstleistung „Telefonservice“ – bietet  sie doch KMUs die Möglichkeit, die eigene Telefonzentrale günstig outzusourcen oder auch eine externe Reklamations- und/oder Bestellhotline einzurichten. Der Vorteil gegenüber herkömmlichen Lösungen ist die sofortige Verfügbarkeit , das Branchen-Know-How und die Flexibilität eines inhabergeführten Business Centers. Herzlich willkommen!

ecos office center

Die ecos Business Center in Saarbrücken und Forbach bieten Ihnen als GVS-Mitglied Büroräume in allen Größen und Ausstattungen, Besprechungs- und Konferenzräume mit modernster Technik, Tagesbüros für jede Gelegenheit, Telefonservice für ständige Erreichbarkeit und Sekretariatsservice mit geschultem Personal für Ihre Entlastung.

Das ecos office center bietet aber auch spezielle Dienstleistungen, um Unternehmen zu entlasten. So können diese sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, sind personell flexibel und sparen sogar noch Kosten.
Das ecos office center Saarbrücken, seit 1995 in Saarbrücken vertreten, seit 2011 in Forbach, mit 600 m² Bürofläche und dreisprachigem Sekretariat.

„Die Etablierung eines Büros oder einer Niederlassung wie die Gründung eines Unternehmens ist meistens kostspielig und zeitraubend. Wertvolle Zeit wird mit der Suche nach geeigneten Standorten und qualifiziertem Personal verschwendet. Schnell wird daraus eine Kostenfalle“, so Hubert Illner, geschäftsführender Gesellschafter des Business Centers in Saarbrücken. „Auch beim Thema Outsourcing können Sie auf unsere jahrelange Erfahrung vertrauen“.

ecos bietet die Alternative zu teuren Büros, langfristigen Mietverträgen, Maklergebühren und steigenden Personalkosten.

Die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Autobahnen zeichnet zudem die Standorte aus. Für die Kunden sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Das ecos office center in Saarbrücken bietet Ihnen u.a.:

• Geschäftsadresse und Domiziladressen
  • Vermietung von Büros, Tagesbüros
  • Konferenzraumservice
  • Telefonweiterschaltung, Rufumleitung, Hotline-Funktionen
  • 24-h-Telefonservice
  • Telefonmarketing inbound/outbound, Hotline-Services
  • Lettershop (Mailings, Portooptimierung, Adressieren, Frankieren, Kuvertieren)
  • 1 Tag freie Büro-Nutzung pro Monat an allen anderen ecos-Standorten sowie 600 Partnern weltweit

Mitglieder des GVS e.V. genießen einen Vorteilsrabatt in Höhe von 25 % auf den Nettopreis aller ecos-Dienstleistungen (außer reine Büroanmietung) an den Standorten Saarbrücken und Forbach.

Zusatz-Vorteil: Als ecos -Kunde (ab Modul SMART) + GVS-Mitglied haben Sie die Möglichkeit, jeden Monat für einen Tag einen Besprechungsraum mietfrei in jedem anderen der zur Zeit 30 ecos -Standorte sowie weiteren 600 Alliance-Standorten weltweit zu nutzen.

ecos office center saarbrücken
Trend Office GmbH
Hubert Illner
St. Johanner Strasse 41-43
D-66111 Saarbrücken

Tel.:           +49 681 9456456
Fax:           +49 681 9456100
Internet:    www.ecos-office.com/saarbruecken

flexperto

flexpertoOnlineberatung per Videochat: Flexperto.com hilft Beratern, ihr Angebot auch überregional zu vermarkten

Eine Internetpräsenz ist heutzutage für jeden selbstständigen Berater ein Muss, um von potenziellen Kunden schneller gefunden zu werden und das eigene Angebot besser zu vermarkten. Trotzdem kommen die Kunden meistens aus derselben Region wie der Berater selbst, weil die Webseite des Beraters bei Google nicht gefunden wird oder die Kunden keine langen Anfahrtswege in Kauf nehmen möchten.
Dank Flexperto spielen geographischen Grenzen in Zukunft keine Rolle mehr. Flexperto.com ist ein Marktplatz für Onlineberatung, der ratsuchende Privatpersonen und professionelle Experten aus verschiedenen Fachbereichen (Life-/Business-Coaching, Recht, Psychologie, Ernährung etc.) auf einer Plattform zusammenbringt, sowie die Software bietet, Beratungen online per Videochat zu planen, durchzuführen und abzurechnen.

Ratsuchende haben dank Flexperto einen zentralen Anlaufpunkt im Internet, wo sie spezifische Fragen in kürzester Zeit interaktiv mit einem Spezialisten klären können. In naher Zukunft wird es sogar möglich sein, ganze Projekte über Flexperto abzuwickeln. Sicherheit, Datenschutz und Professionalität stehen dabei stets im Fokus.

Beratern / Coaches bietet Flexperto viele kostenlose Vorteile:
• Die Verbesserung ihrer Online-Reputation dank eines attraktiven Profils und Marketingaktivitäten durch Flexperto
• Innovative Kommunikationslösungen, sowie in naher Zukunft ein Mini CRM
• Flexibles Arbeiten von überall
• Eine schnelle und sichere Zahlungsabwicklung

Vorteile für ESD-Mitglieder
• Kostenlose Registrierung als Experte, keine Fixkosten
• Individuelles Gespräch mit der Flexperto Geschäftsführung für eine persönliche Online-Vermarktungsstrategie

mitWalter

Jetzt können GVS-Mitglieder auch über ein mobiles Büro und eine selbst bearbeitbare Internetseite verfügen!

Egal ob im Büro, unterwegs, oder beim Kunden:

• Angebote
  • Auftragsbestätigungen, Lieferscheine
  • Rechnungen (auch Wiederholrechnungen)
  • Zahlungserinnerungen, Mahnungen und Geschäftsbriefe

einfach und effizient schreiben und verschicken (auch von unterwegs per E-Mail oder per Post)!

Dazu auch automatische Weiterleitung an Ihren Steuerberater oder eine andere Person. Offene-Posten-Verwaltung.
Dazu Webspace und optional auch eigene www-Domain. (Die Gestaltung der Internetseite erfordert keine Programmierkenntnisse!)
GVS-Mitglieder erhalten auf alle Gebühren von mitWalter einen Rabatt von 10 %.

Der Büro-Fritz

Anbieter für Büromaterial & Werbegeschenke gibt es sicherlich viele, aber Der Büro-Fritz...