ATU

Die Kombination aus Fachmarkt, Meisterwerkstatt, für fast alle Automarken und die konsequente Serviceleistung sind die Eckpfeiler des Marktführers ATU.

Für GVS Mitglieder gibt es jetzt exklusiv die kostenlose A.T.U - Kundenkarte.

Die Vorteile der Karte auf einen Blick

- Sie erhalten automatisch den Rabatt gemäß des Rahmenvertrags
- Bargeldlos einkaufen
- Abbuchung der Beträge einmal monatlich
- Kostenloses Service-Sparheft mit vielen Sonderangeboten
- Einfache Bezahlung im Online-Shop
- Online-Verwaltung Ihres Kartenkontos
- Servicetelefon für Kartenkunden
- Zusatzkarten für Ihre Mitarbeiter kostenlos zu jeder Hauptkarte

Europcar

Europcar - der Mobilitätspartner des ESD/GVS e.V.

Für Sie als Mitglied des GVS e.V. wurden spezielle Sonderkonditionen vereinbart. Hierbei wurde an alles gedacht. Ob es der Mietwagen zur Fahrt an den Flughafen, der Transporter zur Auslieferung Ihrer Güter oder auch das Cabrio zum Wochenendtrip ist, Europcar bietet Ihnen die komplette Mobilität an.

Als Europcar Firmenkunde genießen Sie u.a. folgende Vorteile:

• Dichtestes Autovermietnetz mit 577 Standorten  in Deutschland
  • Vielfältige Fahrzeugflotte ( PKW/LKW ) mit einem Durchschnittsalter von 3 Monaten
  • Flächendeckender 24h – Service
  • Kostentransparenz und Prozesskostenoptimierung durch regelmäßiges, professionelles Reporting
  • Zustellung/Abholung zu Ihren Firmenstandorten
  • Möglichkeit der Bezahlung über einen Airplus Company Account
  • Europcar ist weltweit an 5.300 Standorten in 160 Staaten mit einer Flotte von 241.000 Fahrzeugen vertreten

Ein Beispiel für den Rabatt, den GVS-Mitglieder erhalten:

Sie mieten einen VW Golf von Freitag bis Montagmorgen für sensationell günstige 91,- EUR netto. In dem Preis ist sowohl die Vollkasko wie auch eine unbegrenzte Kilometeranzahl enthalten. Der reguläre Preis für diesen zeitraum beträgt 225,- EUR netto. Aus den beiden Preisen resultiert eine Ersparnis in Höhe von 60%!

Europcar freut sich darauf , Sie von deren Service überzeugen zu dürfen.

EuroPrice

EuroPriceLehnen Sie sich zurück! Der entspannte Weg zum eigenen Wunsch-KFZ

Mit diesem Leitsatz haben wir einen Kooperationspartner der besonderen Art in das Vorteilspartnerprogramm aufgenommen.

Ein Auto ist nicht nur ein Auto. Ein Auto ist Statussymbol, Lifestyle, Familienkutsche, Sportgerät und vieles mehr. Ob Sie einen praktischen Kombi für den Außendienst suchen, ein repräsentatives Aushängeschild für die Identität Ihres Unternehmens oder einfach das Freizeitvergnügen auf vier Rädern:
Der beste Preis für Ihr Wunschauto erfordert eine sorgfältige, vor allem auch überregionale Selektion preisstarker Händler. Hinzu kommt ausreichend Zeit für mitunter zähe Verhandlungsgespräche, gepaart mit einigem psychologisch-taktischem Geschick, über das nicht jeder gleichermaßen verfügt. Sie aber wollen das zu Ihnen passende Auto mit Ihrer Wunschausstattung, ohne sich in zeitaufwändigen Recherchen und anstrengenden Preisdiskussionen aufzureiben?

Nutzen auch Sie das Know-how und die langjährige Erfahrung von EuroPrice Consulting bei der Beschaffung Ihres Firmenwagens, Ihres Nutzfahrzeuges, Ihres Familienwagens oder ganz einfach Ihres persönlichen Traums. EuroPrice Consulting begleitet Sie durch den kompletten Kaufprozess, bis Ihr Fahrzeug endlich vor der Tür steht.

Sie möchten leasen, können einen zusätzlichen Bar-Rabatt nutzen oder suchen ein attraktives Finanzierungsmodell? In allen Fällen ist EuroPrice Consulting Ihr kompetenter, diskreter und effizienter Partner. Das Budget ist knapp oder die Auswahl fällt schwer? Ergänzend bekommen unsere Mitglieder eine modellübergreifende und persönliche Beratung für perfekte Alternativen. Und das Beste: Dieser Service kostet unsere Mitglieder keinen Cent extra.

Wer den Weg über das Internet scheut, kann EuroPrice auch direkt telefonisch kontaktieren. Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Mitglieder freut sich Björn Freystedt auf Ihre Kontaktaufnahme. Sie erreichen ihn Mo – Fr in der Zeit von 9 – 18 Uhr unter der Rufnummer 02506 3036-0. Oder schreiben Sie ihm eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Informationen können Sie auch dem Flyer entnehmen. Dieser wird Ihnen hier zum Download bereitgestellt. Besuchen Sie unseren Kooperationspartner auch im Internet unter www.europrice.net.

Ford

FordGVS Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marke Ford

Zusammen mit der Ford Central Garage in Dillingen bietet der Gewerbeverband des Saarlandes seinen Mitgliedern günstige Konditionen beim Bezug von Fahrzeugen der Marke Ford an.

Seit 50 Jahren schreibt die Ford Central Garage in Dillingen saarländische Erfolgsgeschichte. Das Autohaus, in unmittelbarer Nähe des Ford-Werkes, setzt bereits in 2. Generation auf uneingeschränkte Servicebereitschaft, hochqualifizierte Mitarbeiter und ein Bündel an Dienstleistungen. Ausführliche Beratungsgespräche, gute Finanzierungsangebote, sowie ein Rundumservice, der von der kompetenten Schadensabwicklung über die Glasreparatur bis zur Komplettaufbereitung reicht, sind Teil des Services für die Kunden des von den Brüdern Alexander und Markus Schaeffer geführten Autohauses.

Dank der attraktiveren Konditionen, den sinnvollen Flottenlösungen für Gewerbetreibende und der kompetenten Beratung stellen die Modelle von Ford eine wirtschaftliche Lösung für Ihren gewerblichen Einsatz dar.

Die vollständige Liste der Fahrzeuge und der dazugehörigen Nachlässe finden Sie im Mitgliederbereich.

GFU

Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes können eine weitere neue Vorteilspartnerschaft beim Fahrerlaubniserwerb in Anspruch nehmen.

Die GFU-Gruppe, im saarländischen Schwalbach-Hülzweiler beheimatet, ist bundesweit im Bereich Kfz-Sachverständigenwesen und in der beruflichen Aus- und Weiterbildung im Saarland, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen und Berlin tätig.

In Fortführung der langjährigen Erfahrung in der Aus- und Weiterbildung von Kfz-Sachverständigen bietet die GFU in Kooperation mit der SRH Hochschule in Heidelberg den berufsbegleitenden Studiengang  „Bachelor of Engineering / Kfz-Sachverständigenwesen“ für Meister und Techniker an.

Darüber hinaus betreibt die GFU im Saarland (Schwalbach, Saarlouis und Sulzbach), in Berlin und in Triptis (Thüringen) jeweils eine Fahrschule aller Klassen.

Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes, ihre Mitarbeiter sowie deren Ehegatten und Kinder erhalten bei der Anmeldung für den Fahrerlaubniserwerb bei allen Klassen einen Nachlass auf die Grundgebühr in Höhe von 50 %.

meinauto.de - Neuwagenkauf

Ab jetzt Neuwagen von allen Marken zu Sonderkonditionen über den ESD/GVS-Vorteilsclub beziehen – Nachlässe bis 40%, gültig für Privatkunden- und Geschäftskundenangebote

Der ESD/GVS hat durch eine Rahmenvereinbarung mit dem MeinAuto.de Vorteilsclub eine Partnerschaft mit Deutschlands größtem Internet-Neuwagenvermittler geschlossen. Im ESD/GVS-Vorteilsclub von MeinAuto.de können ESD/GVS-Mitglieder ab sofort Neuwagen von über 30 Marken mit bis zu 40% Nachlass kaufen. Außerdem gilt für die ESD/GVS-Mitglieder ein exklusives Bestpreisversprechen, das gilt, wenn sich anderswo ein günstigeres Angebot findet.

Über die MeinAuto GmbH

Das 2007 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Köln hat mittlerweile 90 Mitarbeiter und ist mit rund 15.000 vermittelten Fahrzeugkäufen Marktführer unter den Internetvermittlern von Neuwagen. Über die Jahre wurde das Unternehmen mehrfach getestet und ausgezeichnet unter anderem von Stiftung Warentest, ADAC, TÜV-Saarland.

So funktioniert der Neuwagenkauf im ESD/GVS-Vorteilsclub von MeinAuto.de:
1. Zunächst loggen Sie sich im geschlossenen Mitgliederbereich ein und klicken im internen Bereich unten auf den Link zum ESD/GVS-Vorteilsclub
2. Nach der Konfiguration ihres Fahrzeuges stellen Sie eine Anfrage und erhalten innerhalb von 24 Stunden ein persönliches Angebot von einem MeinAuto.de Vorteilsclub Verkaufsberater.
3. Ihr persönlicher Verkaufsberater setzt sich im Anschluss telefonisch oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung und berät Sie markenübergreifend und bedarfsorientiert.
4. Wenn Sie sich für den Kauf im MeinAuto.de Vorteilsclub entscheiden, unterschreiben Sie einen kostenfreien Vermittlungsauftrag, den Ihr Verkaufsberater an den jeweiligen Partnerhändler (deutscher Vertragshändler) weiterleitet.
5. Sie kaufen das Fahrzeug bei einem von über 300 bundesweit ansässigen deutschen Vertragshändlern – mit voller Garantie und Gewährleistung zum Internetpreis.

Nissan

ESD/GVS-Mitglieder  erhalten ab sofort attraktive Konditionen bei Nissan

Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. können ab sofort von dem neu geschlossenen Rahmenabkommen mit Nissan profitieren.

Seit mehr als 35 Jahren ist Nissan bereits auf dem deutschen Markt vertreten. 1972 rollten die ersten Nissan-Modelle auf den inländischen Automobilmarkt, damals noch unter dem Markennamen „Datsun“. Heute bietet das Unternehmen von den Kleinwagen PIXO und Micra über Kompaktklasse- und Crossover-Modelle, 4x4-Fahrzeuge, leichte Nutzfahrzeuge und den Sportwagen 370Z bis hin zum Super-Sportler Nissan GT-R ein Angebot für nahezu jedes Kundenbedürfnis.

Dank der attraktiveren Konditionen bei Kauf und Leasing von Neufahrzeugen für GVS-Mitglieder stellen die Modelle von Nissan eine wirtschaftliche Lösung für Ihren gewerblichen Einsatz dar.

Peugeot

Peugeot schaut inzwischen auf eine fast 200-jährige Unternehmensgeschichte zurück, die von Erfahrung und Visionen geprägt ist. Die Innovationskraft und Weitsicht des Unternehmens sind bis heute erfahrbar.

Auszug der Rabatte aus dem Rahmenabkommen zwischen dem ESD/GVS und der PEUGEOT Autohaus Deckert GmbH, die unsere GVS-Mitglieder exklusiv betreut:

Nachlässe

Sie sind noch nicht eingeloggt. Um die Nachlässe auf die unterschiedlichen Fahrzeuge sehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an

Als Mitglied des ESD/GVS können Sie bei Kauf oder Leasing eines PEUGEOT bis zu 40 % Nachlass erhalten.

Sixt

Sixt - drive first class, pay economy.

Mit über 4.500 Servicestationen in 105 Ländern ist Sixt Ihr weltweiter Mobilitätspartner. Als führende Autovermietung Deutschlands steht Sixt für die Premium-Qualität seiner Mietwagen und für umfassende Service-Leistungen. Alleine in Deutschland steht Sixt rent a car an über 500 Stationen mit einer umfassenden Flotte, bestehend aus den neusten Fahrzeugmodellen, für Sie bereit.

Beantragen Sie jetzt Ihre persönliche Gold Sixt Card und profitieren Sie von Rabatten, die sonst Sixt Vielmietern vorbehalten bleiben. Sichern Sie sich bis zu 10% Rabatt bei «Sixt rent a car» und «Sixt rent a truck» sowie bis zu 20% Rabatt beim «Sixt limousine service».

Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Bis zu 10%* Rabatt bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.
  • Bis zu 20%* Rabatt bei Sixt limousine service
  • Keine Mietformalitäten: Ihre persönlichen Daten sind gespeichert, praktisch keine Wartezeiten am Ankunftsort, bequeme Bezahlung über Ihre hinterlegte Kreditkarte.
  • Prämien sammeln bei jeder Anmietung**
  • Preferred Mobility: Reservierung vergessen? Kein Problem. Bei Anruf bis zu 48 Stunden vor Anmietung stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung.
  • 4 Stunden Mobilitätsgarantie im Pannenfall

*Auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei Sixt rent a car, Sixt rent a truck und Sixt Limousine Service. Rabatthöhe abhängig von der lokalen Verfügbarkeit. Nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.

**Bestimmte Raten sind von einer Gutschrift ausgeschlossen. Meilenpromotions können nicht miteinander kombiniert werden. Eine nachträgliche Meilengutschrift ist maximal 6 Monate rückwirkend möglich.

Skoda

GVS-Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf Fahrzeuge der Marken Skoda und KIA

Mit den Top-Marken KIA und Skoda bietet der Saarbrücker Autohandel Rittersbacher, der weitere Autohäuser an Standorten rund um Kaiserslautern in der Pfalz führt, die Komplettbetreuung rund ums Auto und Nutzfahrzeuge.

Egal, ob es sich um Verkauf oder Ankauf, Neuwagen, Jahreswagen oder  Dienstwagen mit Finanzierung oder Leasing handelt, bei Autohandel Rittersbacher finden Interessierte das richtige Auto oder Nutzfahrzeug für ihren Bedarf.

Ganz neu bietet Autohandel Rittersbacher für gewerbliche Kunden den KIA Fleet Services an: Mit diesem webbasierten KIA-Konfigurator können Leasing-Angebote sehr kurzfristig erstellt und exakt auf die Kundenanforderungen ausgerichtet werden.

Neben der allgemeinen Fuhrpark-Beratung (Analysen etc.) und dem Fuhrpark-Management (Führerscheinkontrolle etc.) gehören natürlich auch die Full-Service-Komponenten wie Wartung, Reparaturen, Schadenmanagement und Reifenservice sowie Kfz-Steuer, Versicherung und Rundfunkgebühren dazu – der Kunde braucht sich um nichts mehr zu kümmern.

Toyota

Der GVS präsentiert seinen neuen Flottenpartner Toyota. Der Toyota Geschäftskunden Service bietet Ihnen maßgeschneiderte Fuhrparklösungen aus einer Hand.

Toyota ist der weltgrößte Automobilhersteller und zeichnet sich zum einen durch innovative und umweltfreundliche Lösungen wie beispielsweise die Hybridtechnologie aus, in der Toyota seit Jahren eine Vorreiter- und Pionierrolle inne hat und zum anderen durch eine überdurchschnittliche Zuverlässigkeit, was die ADAC Pannenstatistik beweist, in der sich die  Fahrzeuge von Toyota Jahr für Jahr auf den vorderen Plätze wiederfinden.

Mit seinen Flottenlösungen möchte das Unternehmen an diese hohen Standards anknüpfen. Und das fängt bei der Beratung an. Mit individuellen Analysen, optimalen Lösungsvorschlägen und einer tatkräftigen Unterstützung bei allen Fragen des professionellen Fuhrparkmanagements wie Abrechnung, Finanzierungsmöglichkeiten, Rentabilitätsberichten und vielem mehr.
Darüber hinaus erhalten die Mitglieder des Gewerbeverbandes des Saarlandes - GVS e.V. hervorragende Rabatte, die bei bis zu 15 % je nach Modell liegen. Zusätzlich räumt Ihnen Toyota 10 % Nachlass auf bestelltes Zubehör ein, wie beispielsweise Winterkompletträder, Anhängerkupplungen, etc.

Die Abwicklung läuft ausschließlich über die Toyota Autowelt in Saarbrücken am Ludwigskreisel.
Natürlich ist eine Lieferung des Fahrzeugs innerhalb Deutschlands möglich. Das Team um den Niederlassungsleiter Frank Arend berät Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch.

Informationen zu Toyota und der Autowelt finden Sie unter www.toyotaautowelt.de oder wenden Sie sich direkt an den zuständigen Ansprechpartner für Geschäftskunden, Herrn Frank Salewski, Tel.: 0681/ 9 48 84 48.

Unternehmensgruppe Bleker

Unternehmensgruppe BlekerESD-Mitglieder erhalten über die Unternehmensgruppe Bleker noch einmal zusätzliche Nachlässe auf Fahrzeuge der Marken Peugeot und Citroën

Seit 1949 präsentiert sich die Unternehmensgruppe Bleker als ein erfolgreiches und modernes Familienunternehmen. Die Kunden profitieren von herausragendem Know-how im Bereich französischer Automobile. Als eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland vertritt die Unternehmensgruppe Bleker die Marken Citroën, Peugeot, Renault, Alfa Romeo, Dacia, Jeep und Lancia. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und garantiert Qualität, sowie standardisierte und optimierte Abläufe.

Vor gut 60 Jahren begann alles mit einem kleinen Lackierbetrieb, woraus eine Unternehmensgruppe mit 13 Autohäusern in Borken, Bocholt, Ahaus, Dülmen und Münster entstand. Durch diese 13 Standorte im Münsterland, sowie weitere 20 angeschlossene Partner- und Servicebetriebe verteilt im ganzen Bundesgebiet, kann flächendeckend, flexibel und schnell auf Kundenwünsche reagiert werden.

Es werden branchenübergreifend die unterschiedlichsten Kundengruppen betreut. Zudem ist der gute Ruf und die Zufriedenheit der Kunden traditionell darin begründet, dass jedes Anliegen zur Aufgabe des Unternehmens gemacht wird. Ein kostenloses Fahrzeug bei einem Werkstattaufenthalt, sowie ein kostenloser 24 Stunden Pannen-Notdienst gehören, unter anderem, zum Service am Kunden dazu.

Die Unternehmensgruppe Bleker übergibt pro Jahr ca. 8.500 Fahrzeuge aller Fabrikate an Kunden aus ganz Deutschland und gehört damit zu den 50 stärksten Händlergruppen Deutschlands. Durch die langjährige Erfahrung im Business Verkauf sind die wichtigen Rahmenabkommen der Automobilhersteller bekannt und es gibt Kooperationen mit vielen großen Leasinggesellschaften und Autobanken.

Mitglieder des Europaverbandes der Selbständigen erhalten bei der Unternehmensgruppe Bleker zu den schon bestehenden Nachlässen auf Fahrzeuge der Marken Peugeot und Citroën noch einmal einen zusätzlichen Nachlass on Top.

Gruner + Jahr

Der Gewerbeverband des Saarlandes freut sich, seinen Mitgliedern ab sofort die Kooperationsangebote...